Konfirmation

 

Konfirmation 2021

Geduld ist nicht immer leicht, aber die Konfirmandinnen und ihre Familien beweisen sie gerade bewundernswert: Aufgrund der Einschränkungen im Mai ist die Konfirmation nun auf den 4. Juli verlegt worden. Wir wünschen allen, dass an diesem Tag fröhlich gefeiert werden kann!

 
                                   
 

Konfirmandenunterricht in Hastedt  Es geht los!

Im Herbst startet der neue Jahrgang: Jugendliche aus der Alt-Hastedter Gemeinde und der Auferstehungsgemeinde sind herzlich eingeladen!
Der Konfirmandenunterricht wird am Donnerstagnachmittag stattfinden im Gemeindehaus der Alt-Hastedter Gemeinde. Außerdem wird es zwei Wochenendfahrten geben und zwei Konfi-Samstage.
Die Jugendlichen besuchen Gottesdienste in beiden Gemeinden und sollen mit beiden Gemeinden vertraut werden. Der Unterricht beginnt nach den Herbstferien und endet mit der Konfirmation im April/Mai 2023.

 

Neugierig? Jugendliche und Ihre Eltern sind herzlich eingeladen:

Informationsabend mit Anmeldung:

Donnerstag, 24. Juni 2021, 18 Uhr

Gemeindehaus der Alt-Hastedter Gemeinde (Bennigsenstraße)