Flöten

Die Veranstaltungspause aufgrund der Pandemie, für Gruppen und Kreise in unserer Gemeinde, dauert noch an! Proben müssen leider aufgrund des Infektionsschutzgesetzes weiterhin ausfallen.

„Hastedt klingt“ – Das Hastedter Flötenensemble

14-täglich mittwochs von 18:30 – 19:30

im Alt-Hastedter Chorraum

12 Flötenspielerinnen bilden das Hastedter Flötenensemble mit Sopran-, Alt-, Tenor- und Baßflöten.

Wir blasen Werke zu 4 – 8 Stimmen aus verschiedenen Epochen, Originalmusik und Bearbeitungen, freie sowie choralgebundene Werke für Gottesdienste und Konzertmitwirkungen.

Bei den Einsätzen in den beiden Kirchengemeinden Alt-Hastedt und Auferstehung werden wir oft unterstützt von Ursula Bederke und ihrem Flötenquartett.

Allen Mitwirkenden sei herzlichen Dank gesagt. Und wer Lust hat, mehrstimmige Flötenstücke zu spielen, ist herzlich zu den Proben eingeladen:

Ansprechpartnerin: Ruth Drefahl

Email: ruth.drefahl@nord-com.net